Willkommen bei der GLX Gruppe

Die GLX Gruppe versteht sich als integrierter mittelständisch geprägter Logistikdienstleister. Die Gründung im Jahre 1999 als GLX Global Logistic Services GmbH war die Grundlage für ein im Supply Chain Management erfolgreich wachsendes Unternehmen. In den Folgejahren hat sich die Gesellschaft auf kundenspezifische Dienstleistungen mit Schwerpunkt Inhouse Projektlösungen fokussiert.

In Ergänzung dieser Unternehmensphilosophie entstand im Jahr 2008 die Überlegung, den Kunden integrierte Logistiklösungen bis zum Werkstor anzubieten. Vor diesem Hintergrund wurde im August 2010 – entstehend aus der GLX Kontraktlogistik GmbH, München und der GLX Spedition und Logistik GmbH, Passau – die GLX Logistik AG gegründet.

Heute erwirtschaften ca. 250 Mitarbeiter in den beiden Gesellschaften rund 20 Mio. EUR Umsatz p.a.

Gemäß dem Motto „We Deliver Opportunities“ orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Logistik bedeutet für uns immer eine individuelle Herausforderung. Für die Lösung der Logistikanforderungen unserer Kunden kombinieren wir anerkannte wissenschaftliche Methoden mit praxisbezogenen Lösungsansätzen stets auf`s Neue zu einem sinnvollen Ganzen.